Stoff trifft auf Graupappe

Ja Frau braucht ja hin und wieder eine Herausforderung und so kam es das ich einfach mal eine Box mit Stoff beziehen musste.
Nichtsahnend blätterte ich in diversem Bastelkatalog und da sprang mir der „Tante Ema“ Stoff förmlich ins Gesicht…. ja und als Dank hab ich ihn auf Graupappe geklebt *lach*

Da sind jetzt meine Webbänder eingezogen

 

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. Lexys sagt:

    WOW =)
    Edel geht die Welt zugrunde!!
    Das hast du aber super hin bekommen =)

    Gefällt mir *gg*

    LG, Sylke

  2. pecreativ sagt:

    Wow, das sieht absolut super klasse aus!!!

    Liebe Grüße
    Petra

  3. Divarah sagt:

    hey klasse! Sieht superschick aus mit dem Stoff 🙂 Mal was ganz anderes….

  4. balemaus sagt:

    Genial!! klasse Idee.Du scheinst Graupappensüchtig zu sein 🙂
    lg Manu

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.