Schenklis fürs Basteltreffen

Huhu Ihr Lieben!

Gestern war ein schöner Tag, nicht nur weil die Sonne schien und es sehr warm war, nein, ich hatte gestern von 4 lieben Elfen Besuch. Und da kann man ja nicht einfach ohne was dastehen oder…. allerdings Mädels, nächstes Mal fällts kleiner aus *lach* das war mir doch zu stressig. Da mir ja sowieso erst Mittwochs eingefallen ist was ich werklen könnte…..
Hier mal mein Bastelmarathon
Jede Elfe hat so ein Präsentkörbchen bekommen
Und weils so schön ist, jedes auch noch einzeln
gefüllt war das Körbchen mit ein paar kleinen Leckerlis und diesem hier:

für jeden ein Tic-Tac-Holder

ein Post-It- Büchlein

eine Mini-Handtasche, gefüllt mit einem kleinen Leckerli
und eine kleines Tütchen mit Raindrobs, Blümchen und allerlei sonstigem Tüttelkram *lach*
Die Damen hat´s gefreut und mich erst recht. Ist ja immer schön wenns gefällt.
Für alle die´s nachbasteln wollen
Die Idee für die Post -It- Büchlein hab ich von Betty
für die Präsentkörbchen, auch von Betty
die kleinen Handtäschen mit Leckerlis hab ich von Andrea
Die Stempel hab ich von Betty´s Creations und von Lelo Design
sowie Stampin´up und Forever Friends

Das könnte Dich auch interessieren...

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.