Windrad-, Hirsch und Stille Post

Hallo meine Lieben!
Heute kommt mal etwas kuddelmuddel *lol*
Ich hab mit Resten ein paar Windradkarten gebastelt, mit dem Nature Silhuettes Set von SU auch mal gespielt und mein Kärtchen vom Stille Post Wichteln!

 

 

 

 

 

 

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. total tolle karten!
    irgendwie hatte ich wegen der geänderten blogspotendung deinen letzten eintrag vor einem monat in der sidebar….und ich rindvieh hab es nicht gemerkt *lach*. werd es nun mal ändern gehen damit ich wieder auf dem laufenden bin!

    xoxo nadine

  2. hmmm schade, geht nicht. wenn ich dich verlinken will krieg ich immer angezeigt das deine addy fehlerhaft ist und keine änderungen und neuen beiträge angezeigt werden :-((

    xoxo nadine

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.