Wasserfallkarte zum Geburtstag

Vor kurzem hatte ein lieber Freund von mir Geburtstag. Und da ich schon ne ganze Weile diese Wasserfallkarte ausprobieren wollte, hab ich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen *lach*
Die Anleitung dazu findet Ihr übrigens bei Mausi76

Und so sieht sie aus

Die Bilder sind leider nicht die besten, war schon spät und nun ist die Karte wech…
Aber ich hoffe Ihr könnt trotzdem was erkennen ;-))

Stempel Nelli Snellen Olli´s, Butterer, Variostempel Geburtstag

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.