MMC#105 besondere Kartenformen

Hallo meine Lieben!
Heute starten wir bei Magnolia-Mania eine neue Challenge mit dem Thema
BESONDERE KARTENFORMEN
Aber bevor ich Euch mein Werk dazu zeige, möchte ich Euch noch schnell erzählen das wir einen neuen Gast-Designer-Call laufen haben!
Wenn Ihr Magnolia liebt dann schaut doch einfach mal HIER vorbei.
Da gibts die Infos zum Call!!
So nun aber zu meinem Werk!
Sie nennt sich Get-Well-Basket und ist eine Datei von Sandra´s Scrapshop
Es ist eine Schneidedatei, aber es gibt auch immer eine PDF-Version dazu, so kann man das ganze auch mit der Hand arbeiten.

 

 

 

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. mgoll88 sagt:

    Das sieht ja mal total cool aus, schaut klasse aus die Karte, sehr gelungenLGMichaela

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.