Vogelhäuschen

Huhu!

Heute hab ich Euch ein Vogelhäuschen mitgebracht *gg*
Naja um genau zu sein, hab ich das letztes WE Lexys mitgebracht, die durfte ich nämlich übers WE besuchen. Hach war das schöööööööööön.. aber leider so kurz.
Da ich nicht ganz ohne was dastehen wollte hab ich mal kurzerhand ein Vogelhäuschen aus Graupappe gewerkelt. Und da ich nirgends im I-net ne Anleitung gefunden hab, hab ich mich halt selber drangemacht.

Und das ist das Häuschen

die Bildchen hab ich von Lexys „mopsen“ dürfen, die sind besser als meine ;-))

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

eine Seite des Vogelhäuschens hab ich zum aufmachen gelassen. So kann man noch süsses oder sonstwas drin unterbringen. Und damit das Dach nicht einfach das macht was es will, hab ich ihm kurzerhand noch nen Magnetverschluß verpasst.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lexys hat sich gefreut und ich mich auch! *hihi*

Wünsche Euch noch ein schönes WE

 

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Barbara sagt:

    ach wie süss….
    würd sich grad toll auf meinem Tisch machen, meine Kleine hat mir eine wunderschöne Wurzel aus dem Wald gebracht……

    Wundervoll… *love*

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Barbara

  2. Lexys sagt:

    Nein liebe Barbara, das ist MIR!!!!! *ggg*
    GEb ich nicht mehr her, sieht auch ohne Wurzel super aus und ich habe mich gaaaanz dolle gefreut!!
    Vielleicht kommt Tanja dich ja auch mal besuchen *gg*

    Danke nochmal =)

    Knuddelz ♥
    Sylke

  3. das sieht wirklich so schön aus! gefällt dem stresskeks sehr *g*

    lg nadine

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.