Treppenkarte -meine erste-

dies hier ist meine wahrhaft erste Treppenkarte…. Jaja ich weiss, ihr wundert euch, habt ihr doch nicht letztens schon eine gesehen. Aber was soll ich sagen. Ich kann ja nicht allem eine Werke auf einmal einstellen und die FF -Challenge war ja dringender ;-))
Diese Karte hab ich für nen Jungen zum Schulanfang als Aufmunterung gebastelt und er steht auf Dinos und da hatte ich letztens bei Dustin Pike so dolle Motive gesehen, passend dazu gabs so ne ähnliche Dinokarte und die musste ich einfach auch werkeln….
Leider hats da noch nicht so mit dem colorieren geklappt, was man auch deutlich sieht ;-(((
Aber… man lernt jeden Tag was neues… nee!!??
Sodelel, jetzt halt ich aber meine klappe und wünsche Euch eine gute Nacht

oder einen guten Morgen…. *megagrins*

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.