SFC #162 Nähte

Hallo meine Lieben!
Bei Stamps & fun = CREATIVITY starten wir heute mit den Thema
NÄHTE
in die neue Woche. Ich hab mal wieder eine Schüttelkarte gewerkelt. Ich find die so  toll und eigentlich sind sie auch schnell gemacht.
Habt eine tolle Woche!

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. mgoll88 sagt:

    Deine Schüttelkarte hat einen tollen Effekt und das Motiv ist großartig coloriert, ein totaler Blickfang!LGMichaela

  2. Manu sagt:

    Hallo Tanjawie genial ist die denn??Schaut super aus toller Effekt.Wunderschön coloriert.LGManu

  3. Sibille sagt:

    Hi Tanja,ein süsses Motiv welches du wieder klasse coloriert hast. Ich finde sie super.LGSibille

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.