Treppenkarte mal anders..

Dieses Kärtchen hab ich für eine Elfe gemacht die etwas Aufmunterung brauchte, den Schirm hab ich in 3D geabeitet…
Die Anleitung für die Karte hab ich von Bastelbienchen


Stempel: Magnolia, Whiff of joy

 

 

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Sonja sagt:

    Mann, bist du fleißig! Bei mir geht grad gar nix :-). Ganz tolle Sachen hast du gewerkelt! Das Köfferchen gefällt mir besonders gut!

    LG, Sonja

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.