Hochzeit die 3te

Puh, gestern hatten die letzte Hochzeit für dieses Jahr -möchte ich doch hoffen- das Brautpaar wünschte sich Geld und da der Rest des Clans auch nicht einfach nur nen Umschlag abgeben wollte, hiess es mal wieder Tanja mach mal… wir machen mit. Prima, also hab ich mich hingesetzt und überlegt. Jeder wollte was persönliches schreiben und am besten sollte sonst keiner mitkriegen was sie so an Geld geben *lach*. Da bin ich bei der Elfe gewesen und zufällig über den Thread von Andrea gestolpert. Sie hatte ein Klorollen-Teebeutelbuch gewerkelt. Das fand ich ja ganz toll. Gut, die Klorollen waren für meine Zwecke zu klein, also hab ich kurzerhand das ganze mit anderen Maßen ca. 10×10,5 cm und aus Cardstock meine „Täschchen“ gewerkelt, noch ne Peek-a-booh Box, wo das Büchlein rein kommt.
Und hier sind die Bilder:

Das Geschenk komplett. Büchlein mit der Peek-a-Booh Box

Innendeko der Box

So, nun zum Büchlein:
Wir waren insgesamt zu 4t
1
2

3

4
Der „Tag“ oder Einleger, wo jeder noch was draufschreiben konnte und ein kleines Umschlägchen für das Geld

Ich hab das Büchlein dann gebunden, noch ein viele viele Bänder dran, damit´s nicht ganz so hässlich aussieht *lach* und fertig war das ganze…
Dummerweise hatte ich die Box an das Büchlein angepasst, ohne an das Geld zu denken. Die Box passte von der Höhe perfekt, bis alles ihr Geld in die Umschläge gepackt hatten, dann stand es auf einer Seite hoch, naja, doppelseitiges Klebeband sei dank, das hab ich noch mitgeschleppt, da ich auch die Stanzteile von der Schatzkiste, die wir an dem Abend auch brauchten nicht ganz da klebengeblieben sind wo sie hingehören, aber dazu mehr ein ander mal.
So ich hoffe das Büchlein findet gefallen, über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen….
Hab noch einen schönen Sonntag
Stempel: Forever Friends, Vielseidig Verlag, Nelli Snellen, Gütermann, Stampin´up

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. jopa sagt:

    von den Motiven gefällt mir 1 und 3 am besten, von der Gestaltung: alle….supertoll gemacht….auf die Idee muss Frau erst mal kommen…super!
    lg Veronika

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.