Sketch 121

mein Kärtchen zu meinem eigenen Sketch *gg* und nee ich hab nicht gewonnen *lol*

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Divarah sagt:

    Tolle Karte! Vorallem, weil sie ohne Tilda ist 😀 Spaß beiseite, auch die Farbkombi gefällt mir total. Schick 🙂

  2. PureGold sagt:

    Wow ich fall um wie schön ist die denn???
    Suuupi toll.
    Bitte zusammen mit der Kuh als Geburtstagspost an mich 😛

    Hihi

  3. S!mone sagt:

    Die Karte ist echt total schön geworden, ich mag sowieso gerne s/w Karten. Das Motiv ist klasse coloriert….

    Lg Simone

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.