Fairytale Stampes #36 Lieblingsfarben

Hallo Ihr Lieben!
Unsere drei Wochen Blog-Hop sind schon schon wieder um. Ich sage herzlichen Dank an alle die mit uns gefeiert haben und ich hoffe bei unserem nächsten Thema machen wieder viele von Euch mit 😉
LIEBLINGSFARBEN
lautet unser neues Thema und ich bin einfach ein Rot-Fan. Ich glaub das wird sich auch nicht mehr ändern.
In meinen Karten ist die Farbe meist nicht so präsent da ich selten rot-Töne finde mit denen ich Leben kann *ggg* Dazu schwarz-oder grau Töne … hach… toll *schwärm*
Es gibt auch wieder etwas tolles zu gewinnen von unserem Sponsor
Schaut doch einfach auf unserem Fairytale Stampers Challengeblog vorbei.
Nun kommt aber endlich mein Kärtchen

 

auf den Flügeln sieht man so schön den Glitzer, der Glossy geht leider immer noch unter ;-(
Die Gewinner des Blog-Hop werden am Mittwoch auf dem Challengeblog bekanntgegeben!!
Habt noch ein einen tollen Sonntag
Tanja

Das könnte Dich auch interessieren...

5 Antworten

  1. Katrin sagt:

    Hi Tanja!Jetzt will ich auch mal wieder was loswerden: zauberhaft: das Motiv und die Farben und die kleinen Blümchen. Deine Coloration haut mich jedesmal um!Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!LG Katrin

  2. Barbara sagt:

    Liebe Tanja.. deine Karte ist sehr schön. Auch wenn dies net grad meine Farben sind, so hast du diese beiden soo schön miteinander verbunden. tolle Arbeit.. ein herzliches Danke für deinen Beitrag und einen dicken Drücker Barbara

  3. Conny G. sagt:

    Huhu Tanja,eine wunderschöne Karte – wie immer ;)Das Motiv ist ja sowas von niedlich!!Liebe GrüßeConny

  4. mgoll88 sagt:

    sieht sschön aus deine KarteLGMichaela

  5. Manu sagt:

    Hallo Tanja deine Karte ist mal wieder ein Traum.Wunderschön.das Motiv ist auch ganz knuffig und wunderschön coloriert.LGmanu

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.