SFC #245 Lieblingsstanze

Hallo meine Lieben!
Wir starten bei Stamps & fun= CREATIVITY in die neue Woche mit dem Thema
LIEBLINGSSTANZE
Die Lieblingsstanze schlechthin hab ich eigentlich nicht ,aber ich mag sehr gerne Schmetterlinge
und so ist heute mal eine etwas schlichtere Karte entstanden
Habt einen tollen Start in die neue Woche!
Tanja

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. mgoll88 sagt:

    Schmetterlinge sind doch auch wirklich klasse, ich finde die Stanze wunderschön und eine feste Lieblingsstanze finde ich auch schwer, würde man nur eine lieben hätte man sicher nicht so viele,oder 😉 :DLGMichaela

  2. Manu sagt:

    Hallo tanjaja Schmetterlinge passen wirklich immer gut .Eine schöne Karte.LGManu

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.