Karten

Hier sind mal wieder 2 Karten entstanden. Nicht nur so, aber Sinn und Zweck kann ich an dieser Stelle leider nicht verraten ;-))
Eigentlich ist ja rosa so gar nicht meine Farbe, aber bei dieser Karte hat´s einfach gefunkt und lief von ganz alleine…

dafür hatte ich bei dieser hier einen Hänger… da wollte auf einmal nix mehr passen…
3 Tage hab ich gegrübelt.. das ist dabei rausgekommen. So ganz zufrieden bin ich nicht, aber verschenkbar fand ich sie trotzdem


Stempel sind von Forever Friends, Betty´s Creations, Vielseidig, Stampin´up, Crea Motion

 

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Anonym sagt:

    Die Karte ist wunderschön!!

    Toller Blog!! Deine Arbeiten gefallen mir sehr gut!

    lg susi

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.