SFC #211 Sketch

Guten Morgen Ihr Weltmeister *ggg*
Bei Stamsp & fun= CREATIVITY beginnen wir die Woche mit einem Sketch
Wie immer habt Ihr eine Woche Zeit und wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke

 

Und hier seht Ihr meine Interpretation des Sketches
Ich hab ihn um 90 Grad gedreht

 

Ein Geburtstagskärtchen für eine liebe Freundin 😉
Tanja

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. Manu sagt:

    Hallo Tanja och die ist ja süß wunderschön coloriert und klasse details.LGmanu

  2. Sibille sagt:

    Hi Tanja, die ist ja zuckersüss und so ein kleines Mäuschen hat ja auch immer irgendwie Hunger.LGSibille

  3. ente535 sagt:

    Oh Tanja, die ist aber süüüüüß. Und damit meine ich nicht nur die toll colorierte Torte. :-)))LG von Renate

  4. mgoll88 sagt:

    Das ist ja ein drolliges Geburtstagsmotiv ^^LGMichaela

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.