Sketch119

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

hab ich mit diesem Kärtchen wieder einmal gewonnen. Ganz knapp mit nur 1 Punkt.
Und da ich nicht so bin *gg* hab ich dann Madlie(Platz Nr. 2) den nächsten Sketch überlassen.
Diese Woche bin ich mehr als froh drum, seit Sonntag hängt meine Lütte mit Fieber durch
ist sehr sehr anhänglich. Was wohl auch heisst das sie die nächsten 2 Tage nicht in Kiga geht
und somit meine 2 freien „Bastel“-Vormittage ins Wasser fallen.

 

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Luna05 sagt:

    Eine klasse Karte *schwärm*! Wünsch Deiner Kleinen das sie schnell wieder gesund ist und Du wieder basteln kannst 😉

    LG Nadine

  2. PureGold sagt:

    Huhu, die Karte ist wieder klasse geworden!

    Gute Besserung an deine Kleine!!!!

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.