SFC #210 Sommer

Guten Morgen meine Lieben!
Heute ist wieder Montag und wir starten bei Stamps & fun = CREATIVITY 
mit einer neuen Challenge in die Woche
SOMMER
Ich weiß nicht wie bei Euch das Wetter so ist, gestern wars hier extrem schwül und das mag ich gar nicht ;-(
Hoffe heute wird es etwas besser, sofern ja heute dank Peter und Paul Fest keine Schule ist!!
Und hier kommt mein… Ja was ist das eigentlich, ob da mal ne Karte oder ein Hängerchen draus wird weiss ich ehrlich gesagt noch nicht! Was denkt Ihr denn?
Die Vorlage für die schicken Schlappen *ggg* ist von SEME
Habt einen tollen Tag und eine noch bessere Woche
Tanja

Das könnte Dich auch interessieren...

7 Antworten

  1. Manu sagt:

    Hallo Tanja deine Schlappen sind klasse .Die passen zu den schönen Wetter .ich würde sie als Hängerchen machen.LGmanu

  2. Lexys sagt:

    Lustiges Motiv, nehm es als Büroschild für dein Männe ;O)LG, Sylke

  3. Gertrude sagt:

    Tanja, hast du super gemacht, aber ich finde die Vorlage bei SEME nichtglg Gertrude

  4. Genial,vor allem das Motiv :-)Würde auch nenn Hänger daraus machen:-).XX Nadine

  5. Sibille sagt:

    Wirklich klasse gemacht und das Motiv echt der Hammer. Türschild wäre dafür super geeignet.LGSibille

  6. mgoll88 sagt:

    Was für coole Sommerlatschen, vor allem mit dem Kerl drauf ein wahrer Blickfang^^Ich mag dieses drückene schwüle ach nich..gar nich schön!LGMichaela

  7. Inge sagt:

    Super Idee und toll umgesetzt. LG Inge

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.