Stille Post, Zwillingswichteln und was ganz besonderes *gg*

Das erste Kärtchen ist vom Stille Post Wichteln. Ja das Spiel aus Kindertagen nur mit Karten *gg*
Mal eine kurze Erklärung für die, die es vielleicht nicht wissen. Einer fängt an, denkt sich ein Sketch aus, werkelt eine Karte und schickt diese Karte an Person Nr. 2. Diese darf die geschickte Karte behalten, werkelt dananch eine eigene Karte und schickt die an Person Nr. 3 und so geht es immer weiter. Und da jeder seine Karte etwas anders werkelt, kommt zum Schluß meist etwas ganz anderes raus als die Ursprungskarte. Es ist wirklich lustig, wenn am Ende alle Karten eingestellt werden und man dann sieht wer was anders gemacht hat.

Ejtna007 auf der Bastelelfe hat sich was neues ausgedacht. Und zwar gibt es jede Woche einen Wettbewerb zum Thema „Besondere Kartenformen“ Ihr erstes Thema war eine Korsagenkarte. Dies hier war mein Kärtchen dazu und ich hatte auch noch gewonnen. Dabei hatte ich mich so geärgert weil ich keinen schwarzen Tonkarton hatte und keine schwarze Kordel. Aber wie man sieht scheint der Mix creme, rot, schwarz auch seine Wirkung gehabt zu haben :,))
Hier noch mein Kärtchen vom letzten Zwillingswichteln. Pure Gold hatte uns das Thema Fotoinspiration um die Nase gehauen *knutschersüsse* Ein Thema um das ich mich irgendwie immer gedrückt hatte. Nunja es war ein Foto von einem Kirchzweig und ich hab mich einfach von den FArben inspirieren lassen und vom Whiff of joy Blog.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das nächste Kärtchen ist auch vom Zwillingswichteln. Das vorletzte Thema war „Swinger Card“ und das war das Kärtchen vom Material von Pure Gold….

 

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.