SFC #195 Sketch

Hallo meine Lieben!
Es ist wieder Montag und wir starten bei Stamps & fun= CREATIVITY mit einer neuen Challenge in die Woche. Einen Sketch haben wir und sind sehr auf Eure Umsetzung gespannt
Da Ostern ja nicht mehr sooo fern ist, hab ich mich für ein Osterkärtchen entscheiden.
Die Schnegge ist ein Digi von LeLo und der Schriftzug ist von Kulricke
Habt einen tollen Start in die Woche
Bedanke mich herzlich für Eure Kommentare, fühlt Euch gedrückt!
Tanja

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Manu sagt:

    Hallo Tanja du hast den Sketch wunderbar umgesetzt und deine karte ist wunderschön.das Motiv klasse . ja ja die Schnecke passt immer.LGmanu

  2. mgoll88 sagt:

    sieht super aus deine OsterkarteLGMichaela

  3. Sibille sagt:

    Hi Tanja, deine Umsetzung gefällt mir sehr. Ein rundum gelungenes Osterkärtchen.LGSibille

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.