SFC #170 Baby

Hallo meine Lieben!
Heute ist wieder Montag und bei Stamps & fun= CREATIVITY starten wir mit dem Thema
BABY 
in die neue Woche
Hier kommt mein Kärtchen dazu

Das könnte Dich auch interessieren...

6 Antworten

  1. Kathi sagt:

    Hallo Tanja,ich finde die Karte richtig toll, viele Kleinigkeiten, aber nicht überladen :)Nun würde mich natürlich sehr interessieren, woher die Motive und die Body-Stanzteile stammen. LG Kathi

  2. Total süß Dein Kärtchen und auch die Farben sind mal was anderes. Toll gemacht!XOXO

  3. mgoll88 sagt:

    Mal was anderes aber eine sehr schöne Babykarte!LGMichaela

  4. Manu sagt:

    Hallo Tanjanun komme ich auch endlich dazu etwas zu deiner schönen Babykarte zu schreiben.Es ist mal was anderes auch von den Farben her, aber sie gefällt mir sehr gut.Klasse gewerkelt.LGManu

  5. Kathi sagt:

    Guten Morgen Tanja,danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog und die Auskunft :)Liebe Grüße Kathi

  6. Sibille sagt:

    Das Motiv hab ich auch und schon so lange nicht mehr genutzt. Alles passt auf deiner Karte, Farben und die kleinen Details sehen super aus.LGSibille

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.