SFC #150

Und weils so schön war kommt gleich noch ein Post hinterher *ggg*
Bei Stamps & fun = CREATIVITY haben wir diese Woche das Thema
KNÖPFE
Ein Thema der unbegrenzten Möglichkeiten
Ich hab mich für eine Babykarte entschieden, mach ich irgendwie selten *grübel*

Das könnte Dich auch interessieren...

8 Antworten

  1. oh wie süß ist die denn? tolle karte. ich finde die farbwahl schön…nicht das typische rosa. auch wenn ich rosa mag *gg*.xoxo

  2. Inge sagt:

    Hallo Tanja, die ist ja niedlich geworden. In grün – eine total ungewohnte Karte für Babykarte.Gefällt mir aber!LG Inge

  3. mgoll88 sagt:

    Deine Babykarte sieht total klasse aus, wirklich wunderschön, sehr liebevolle Gestaltung mit tollen Details!LGMichaela

  4. Manu sagt:

    Hallo Tanjadeine Karte ist total süß.Auch deine Farbwahl finde ich sehr schön.LGmanu

  5. ente535 sagt:

    Das Motiv an sich ist ja schon der Hit. Ich liebe es. 🙂 Deine Karte gefällt mir mit den vielen schönen Details sehr gut.LG von Renate

  6. Voll süß dein Kärtchen ist dir bombastisch gut gelungen!Mein Kompliment!Habe eine neue Blogadresse:http://frlphoebe.blogspot.deVielleicht hast du ja Lust an meiner Candy Verlosung teilzunehmen.Viele liebe Grüße Sylvie

  7. Dani sagt:

    Juhu, lange nicht mehr hier gewesen..aber die Karte ist suuper…Meine Oma hat früher immer gesagt: " grün und blau, das schmückt die Sau…", aber ich finde Kombi immer wieder gut. Und das Motiv… zum knutschen!LG Dani

  8. Die Karte ist total süß!! "Baby" kannst Du sehr gut!! *g*

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.