Scheibenwischerkarte mit Hängler

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeig ich Euch mal wieder eine Scheibenwischerkarte. Ich mag diese Art von Karten ja sehr gerne.
Als Motiv musste mal ein Hängler herhalten. Immer Magnolia geht auch nicht *lol*

Die Anleitung für die Karte findet Ihr übrigens auch bei Stempeleinmaleins

 

geschlossen

 

geöffnet

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

mit meinem Kärtchen möchte ich bei folgenden Challenges teilnehmen

Kartenallerlei : besondere Kartenformen und mich gleichzeitig als DT Mitglied bewerben
Stempel-Magie: Stanzen/Schneiden

 

Das könnte Dich auch interessieren...

6 Antworten

  1. Laura sagt:

    Ein sehr schöne und weihnachtliche Karte hast du da gewerkelt.
    Vielen Dank für' Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Liebe Grüße, Laura
    P.S.: Viel Glück für deine DT Bewerbung. Ich drück die Daumen! =)

  2. Eine tolle Karte und Kartenform! Vielen Dank für deine Bewerbung als DT Mitglied und für deine Teilnahme bei Kartenallerlei. Nach der Bewerbungsfrist, wirst du von uns hören 😉
    lg Line

  3. Aenneken sagt:

    Hallihallo,
    eine sehr schöne Karte – Du hast das Motiv superschön coloriert und tolle Papiere dazu ausgewählt – vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie und vielleicht bist Du beim nächsten Mal auch wieder dabei?
    Liebe Grüße
    Antje

  4. Oh wie wunderbar, die Farben finde ich besonders toll und wunderschön coloriert.

    Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Liebe Grüße
    Andrea

  5. PokSa sagt:

    Eine wirklich tolle Karte. Zauberhaft gestaltet.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Stempel-Magie.
    lg Sandra

  6. Deine Karte ist toll geworden und so süss !!!

    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.

    Liebe Grüße
    Stefanie

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.