SFC #327 Sommer

Hallo meine Lieben!

Es ist Montag und bei Stamps & fun= CREATIVITY starten wir mit

SOMMER

in die neue Challenge-Woche!

 

Ich bin wieder sehr martim *ggg* oh das ist einfach mein Thema.

 

Leider war ich mit knipsen wieder zu schnell unterwegs, daher gibts nur nen leicht verwackelten Stempel zu sehen. Die Karte ist schon weg, daher kann ich auch kein neues machen. Ein wunderschöner Geburtstagsstempel von AEH-Design.

Das Schiff war eine Vorlage von Mariane Design Collektion Heft #54  und kann dort auch runtergeladen werden.

Habt noch eine tolle Woche!

Liebe Grüße

Tanja

Das könnte Dich auch interessieren...

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.