noch ne challenge

Diese Woche gibts bei Stampavie and more einen tollen Sketch von Flati
Und da ich mich mit einigen neuen Weihnachtsstempeln eingedeckt hab, wurde darauf mal wieder ein Weihnachtskärtchen…
Dies ist der vorgegebene Sketch

Und das ist mein Kärtchen dazu. Das Lametta auf dem Bäumchen ist mit Glitterstift nachgezogen. Auf das Sternchen ganz oben am Bäumchen hab ich ein bisserl Stickles hingezaubert, aber leider sieht man das auf dem Foto gar nicht.


Stempel: Rachel Ann Miller, Stampin´up
Untere Poinsettias sind von Fred, she Said

 

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Anne H. sagt:

    Your X-mas card is gorgeous!
    An adorable image and you have painted it o beautifully. I love the glitter!
    Great take on the sketch.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne -:)

  2. Ivi sagt:

    Coole Weihnachtskarte!!

    Durch den Glitterstift sieht die Karte gleich noch viel besser aus…Gute Idee!!!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei stampavie and more.

    Liebe Grüße Ivi

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.