Nikolaus….

..war ja gestern und nun kann ich Euch auch noch 2 weitere Stiefel zeigen, da bei den Beschenkten angekommen.
Den ersten hab ich für Luna05 (Bastelelfe) gewerkelt als kleines Dankeschön. Sie mag u.a. Lila und silber und deshalb hab ich mich mal in weniger weihnachtlichen Farben ausgetobt. Aber mir hats ganz gut gefallen und der beschenkten auch

Dazu gab´s natürlich auch ein farblich passende Karte

Den zweiten Stiefel hab ich für Manu gewerkelt. Wir hatten gestern im Freundeskreis Raclette Essen und ein paar haben sich gegenseitig bewichtelt. Mein Wichtelgeschenk hatte ich in diesem Nikolausstiefel untergebracht. War ja einfach gestern so passend.
Leider hab ich noch nirgends einen Stempel mit „schönen Nikolaustag“ oder ähnlichem gefunden, daher musste halt ein Merry Christmas Stempel herhalten.


Morgen werd ich Euch wohl noch 2 zeigen, der eine davon müsste eigentlich heute ankommen, da war Hermes leider nicht ganz so schnell.

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.