Nikolaus bei Take Time for you #27

Und schon wieder ist eine Woche um. Teil 2 meines Gastspiels bei Take Time for you startet *gg*
Diese Woche haben wir das Thema

Nikolaus
Und das ist mein Beitrag dazu! ein Nikolausstiefel!
Der Weihnachtsstern ist mit der Stanzschablone von Marianne Design gestanzt…
Ich hoffe Ihr macht wieder mit! Es gibt wie immer auch etwas zu gewinnen!

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Luna05 sagt:

    Der sieht wirklich klasse aus, das Blümchen ist total schön und darum….hab ich einen Award für Dich und würde mich freu´, wenn Du ihn annimmst!

    LG Nadine

  2. PureGold sagt:

    Dein Stiefelchen ist wirklich toll geworden!

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.