Monstermäßiger Geburtstag

Hallo meine Lieben!
Ein Mini-Ritter-Sport Spender hat meine Nichte zum Geburtstag bekommen.
Sie wurde 7. Was soll man sagen, die Reiter von Berg Bettwäsche die es dazu gab war weitaus interessanter als die Schoki *lol*
Aber die Tante wäre ja net die Tante wenns net noch irgendwas selbstgemachtes dazu gäbe.

 

 

 

Die Textstempelchen sind natürlich alle aus dem Hause AEH-Design
Tanja

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Gertrude sagt:

    Tanja, das sieht ja super aus, gibt es da eine Vorlage?????glg Gertrude

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.