MMC #10 Bordürenstanzer/Punches

Hallo meine Lieben!

Heute startet wieder einen neue Challenge bei Magnolia-Mania.
Diese Woche haben wir das tolle Thema

 

Bordürenstanzer/Punches
Diese Woche gibt es auch einen tollen Gewinn, schaut doch mal vorbei ;-))

Hier kommt mein Kärtchen für Euch
Ich hab mich für ein Martha-Stewart Stanzer Bordürenstanzer Set entschieden und mal wieder ein „einfaches“ Kärtchen damit gestaltet. Mir gefällt diese Kartenform total… Mit wenig aufwand ein toller Effekt *find*
Und eine kleine Szene hab ich auch noch gestempelt.

 

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. mgoll88 sagt:

    sieht schön aus dein kärtchen und der gestanzte rand ist richtig interessant.
    dein hänglartext passt auch super dazu 😉

    LG
    Michaela

  2. balemaus sagt:

    och menno ist die süß und total meine Farben.Die karte mit dem Rand ist eine klasse Idee und sieht genauso super aus.
    lg Manu

  3. PureGold sagt:

    Oh wieder total schön.
    Das mit dem Rand sieht super aus.
    Gerade gestern habe ich eine Schildkröte angefangen *hihi
    LG Rebecca

  4. wie süß, sieht wirklich klasse aus!

    bussi nadine

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.