80igster Geburtstag

Das ist ja mal ein ganz besonderer Anlass und dazu hab ich eine Karte in einer Metallbox gebastelt.

Passend die Stempelchen von AEH-Design.

Also hab ich 80 Kerzen aneinandergereiht. Das ist schon eine mega lange Karte geworden. Dafür hab ich einfach verschiedene Papiere in verschiedene längen geschnitten und mit der Cameo die Flamme ausgeschnitten.

Dazu gabs noch 15 min Geburtstag in der Tüte

Das Schenkli kam sehr gut an!

Liebe Grüße Tanja

Das könnte Dich auch interessieren...

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.