Magnolia Mania # 42 – keine Karte

Hallo Ihr Lieben!

Wieder sind 2 Wochen um und heute starten wir bei Magnolia-Mania einen neue Challenge.
Diese Woche möchten wir alles sehen außer einer Karte 😉
Also  ran an den Basteltisch und denkt dran als Hauptmotiv möchten wir Magnolia sehen *ggg*

Ich hab tolle Post von Sylke bekommen – Papier und Zuschnitte für die tollen Notizbüchlein. Da ich ja auch stolzer Besitzer dieses tollen -noch zu erledigen- Stempels bin, hab ich mich gleich mal ans Werk gemacht.

 

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.