flache Box mit Unterteilung

Huhu!

Die hab ich für den TR gewerkelt. Abgeguggt natürlich bei der lieben Lexys *gg*

die Blümchen sind beglitzert

 

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Barbara sagt:

    Liebe Tanja
    beim ersten Hinschauen, hab ich doch glatt gedacht, dass du diese Box von Lexys bekommen hast *hüstel*

    Haste toll gemacht. Kompliment. Ich bin noch welten davon weg, wahrscheinlich werd ich NIE sowas werkeln. Ich weis nun, wo ich bestellen kann…

    *duckundwegbin* 😉

  2. Lexys sagt:

    *LOL*
    Da muss ich gerade mal über Barbara lachen!!!!
    Ja, ja die Tanja, was die alles kann!!
    Da würde ich glatt mittauschen *gg*
    Ich weiss ja was das für ein Haufen Arbeit ist..
    Hast du super gemacht!!!
    Tolle Farben =)

    LG, Sylke

  3. PureGold sagt:

    Oh WOW die ist ja der OOOOOOBERknaller!
    Super genial.
    Die Gestaltung finde ich extram schön!

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.