Kinderwichteln -Für eine kleine Prinzessin ;-)

Hallo meine Lieben!
Ich hab beim Kinderwichteln mitgemacht. Und da meine zwei bewichtelt werden sollen, durfte ich auch zwei Kinder bewichteln. Einmal ein Junge und einmal ein Mädel 😉
Heute zeig ich Euch was ich für eine 4-jährige Prinzessin gebastelt hab, die total auf Pixi-Bücher steht.
einmal das Gesamtbild

 

die Karte mit viel rosa und lila und glitzer

 

 
hier hab ich versucht den Glitzer besser einzufangen, ist nicht so ganz geglückt *gg*
eine Graupappebox für Ihre Pixi-Büchlein, mit den Prinzessinnen von Disney

 

einmal von der Seite

 

und schonmal bestückt *ggg* so ganz nackig konnte die Box ja nicht verschickt werden

 

und eine Pixi-Buch Hülle. Ganz praktisch für unterwegs

 

darin fanden auch noch zwei Büchlein ihren Platz
Die Wichtellei ist wohl sehr gut angekommen und hat die kleine Dame erfreut 😉
Die Pixi-Buch Hülle ist nach einem Freebook von Luusmuus*klick* entstanden.

Das könnte Dich auch interessieren...

5 Antworten

  1. ein geniales set. die "tasche" ist der hammer….toll. so und nun schnell weg bevor lee-ann das sieht *gg*

    xoxo nadine

  2. Britta sagt:

    Wie g… äh genial ist das denn. Tolle Idee die Box und das Täschchen aus dem Tante-Ema-Stoff ist ja wohl der absolute Traum für jede kleine Prinzessin. Super.

    LG Britta

  3. Lamia sagt:

    Oh wie schööön! Das ist ja ein zauberhaftes Set das alle kleinen (und großen) Mädchenherzen höher schlagen läßt!

    LG
    Jeannine

  4. balemaus sagt:

    Niedlich,da hat sich die Prinzessin bestimmt sehr gefreut :)Sag mal hast du due Tasche auch selber genäht??Wirst ja bald zur Meisternäherin.
    lg Manu

  5. ente535 sagt:

    Für eine kleine Prinzessin genau das Richtige. 🙂 Es sieht alles sehr schön aus. Aber die süße Pixibuchhülle ist mein Favorit.:-)

    LG von Renate

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.