SFC #156 Rezept und MMC# 72 Paper Piecing, FS # 23

Hallo meine Lieben!
Heute starten wir bei Stamps & fun = CREATIVITY mit einer neuen Challenge.
Ein REZEPT haben wir diese Woche für Euch
– Spitze
– 4 Papiere
– 3 Blumen
Hier kommt mein Kärtchen
und die Challenge vom Magnolia-Mania ist auch am Samstag schon gestartet. Am WE hatte ich vielen netten Besuch und ganz vergessen zu posten 😉
Hier haben wir das Thema
Paper Piecing
und wer nicht so ganz weiss was das ist, findet eine tolle Anleitung bei Nicole*klick*

Und bei den Fairytale Stampers ist gestern unsere neue Challenge mit dem Thema

Braun/Rosa

gestartet. Die Anleitung für den Turm gibts bei SEME! Das Türmlein hab ich zum Burzeltag verschenkt, wie unschwer zu erkennen *ggg*

 

 

 

 

Habt einen tollen Tag heute bei dem schönen Wetter…
Ich hab hier ein krankes Kind *ah* das heute mittag wieder nicht sehr entzückt sein wird wenn das andere in Pool darf und selbst nicht!

Das könnte Dich auch interessieren...

8 Antworten

  1. Manu sagt:

    Hallo liebe TanjaWow warst du fleissig und ein schönes Werk nach den anderen.Kann gar net sagen welches ich am schönsten finde.schauen wirklich klasse aus.Wünsche deinem Kranken Kind Gute Besserung damit es auch schnell wieder mit in den Pool darf .LGmanu

  2. Oh Tanja, den Turm finde ich total genial! Und die Falten im Kleidchen: SUPER ;o)Und gute Besserung für die kleine Maus!

  3. mgoll88 sagt:

    Das ist ja ein super sammelpost, ganz wundervolle werke, einfach klasse was du da gezaubert hast!LGMichaela

  4. oh mensch die süß…alle teilchen! der trum ist ein absoluter traum, für sowas hab ich nur keine geduld *schnief*.knuddelz an das kranke kind, unsere kennen das auch. unser große ist gerade krank und konnte gestern nicht an der abschluss-kanufahrt und an der radtour heute teilnehmen. xoxo

  5. balemaus sagt:

    hallo Tanja,da ist ja ein Bastelstück schicker als das andewre.Ich kann mich nicht entscheiden welches mir am Besten gefällt,aber der henry mit der tollen Schleife ist schon niedlich.Auch die Box ist wieder etwas Ausgefallenes.Ganz tollglg Manu

  6. ente535 sagt:

    Wow, die obere Karte hat sooooo viele Lagen.Da hast du aber fleißig gemattet. :-)Der Turm ist wunderschön!Für solche Werkeleien habe ich leider keine Geduld.LG von Renate

  7. Sibille sagt:

    Alles sieht wunderschön aus. Tolle Farben und auch das Papier sieht klasse aus. Und die vielen Details haben auch überall ihren Platz gefunden.LGSibille

  8. Sigrid sagt:

    Da ich Paper Piecing eher aus dem Nähbereicht kannte, war es mal sehr interessant es im Stempelbereich zu sehen.LGsigrid

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.