Geldkissen zur Hochzeit

Ein Feuerwehrkamerad hat geheiratet und wie immer schenken die Kollengen etwas zum Anlass und wie immer darf ich mir dann etwas ausdenken.

Dieses Mal hab ich mir dieses Auto in Sil-Store gekauft und die Datei leicht verändert. Rot musste das Auto in Anspielung auf die Feuerwehr sein, meinte mein Mann. Ok, wäre nicht meine erste Wahl gewesen, aber gut, was tut Frau nicht alles. Also alles ausgeschnitten und aufgepresst und anschließend die Schleife per Hand angenäht und die Scheine angebunden. So können sie die Schleife einfach abschneiden und haben noch etwas von Ihrem Kissen.

Die Karte dazu hab ich dann schlicht gehalten. Und mich für dieses Design entschieden. Innen noch einen schönen AEH-Stempel rein und fertig ist das Schenkli

Liebe Grüße Tanja

Das könnte Dich auch interessieren...

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.