Hochzeitskarten mit Magnolia

Huhu meine Lieben!

Am WE war ich fleissig, ich hatte mal wieder sooooo richtig Lust auf Kartenbasteln, inspiriert vom Magnolia Magazin hab ich dann auch gleich losgelegt und heraus kamen diese beiden Karten. Da möchte ich doch auch gleich beim neuen Challengeblog Kartenallerlei teilnehmen, die haben das Thema Hochzeit.
Die Blümchen auf der beige/braunen Karte hab ich alle selber gemacht, ich hab nen riesen Mangel an schönen braunen Blümchen. Die Anleitungen für die große Blume findet Ihr HIER und für die kleinen Röschen gibts nen Workshop auf der Bastelelfe.


Stempel: Magnolia, Autumn Leaves
Stanzen: Cuttlebug Alphabet „Hippie Chick“, Martha Stewart Bordürenstanzer, Spellbinders Nesties rund, EK Blattstanzer
Papier: Dovecraft, Folia
sonstiges: Stickles

 

Das könnte Dich auch interessieren...

7 Antworten

  1. jopa sagt:

    da warst du aber richtig fleißig…beide Karten sind traumhaft schön geworden, wobei mir die erster um einen Tickbesser gefällt….wunderschöne Kärtchen!!

    lg dir
    Veronika

  2. Anonym sagt:

    wow,ganz tolle karten…besonders die erstw!

  3. Huhu Tanja, du warst ja fleißig- gleich 2 Karten! Super schön…
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

  4. Wow Tanja, beide Karten sind wunderschön geworden, klasse !!!

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der ersten Challenge von Kartenallerlei.

    Liebe Grüße
    Stefanie

  5. Beate sagt:

    wunderschöne Gestaltung;
    vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kartenallerlei und viel Glück
    lg Beate

  6. Nikche sagt:

    Hallo Tanja.

    Die Karten sind beide traumhaft. Die erste find ich aber noch etwas edler und schöner als die zweite.
    Ich bedanke mich fürs Mitmachen bei Kartenallerlei und wünsche dir viel Glück.

    Liebe grüße
    Nicole

  7. Zwei wunderschöne Hochzeitskarten hast Du gestaltet, klasse gemacht.

    LG
    Ulla

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.