Frühling wo bleibst du?

So lautet das Wichtelthema bei der Bastelelfe. Mein Wichtelkind war Petra (pelauerpower). In ihrer Vorliebenliste fand ich die Farbe blau und sie mag Vielseidig… na dann ran. Wir sollten unserem Wiki eine Karte und eine Kleinigkeit werkeln…
und das hab ich dann gewerkelt…

eine Nachibox gefüllt mir leckeren goldenen Kugeln

die Karte

und ein Hängerchen -mein erstes übrigens-

und nochmal alles zusammen


Mein Wichtelkind hat sich sehr darüber gefreut und nun kann ich es euch ja auch zeigen
Stempel: Stampin´up, Vielseidig
Stanzen: EK; Spellbinders Nesties,
Vorlagen: die Idee für die Karte und die Hängerchen hab ich aus dem Heft „Stempel-Kreationen“ von Bettina Neubauer

 

 

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Luna05 sagt:

    Wow, das Set ist klasse! Aber über die goldenen Kugeln hätte ich mich auch gefreut 😉

    LG Nadine

  2. balemaus sagt:

    Ich habe auch das Bastelheft und finde es klasse.
    Dein Set ist total schön geworden,ich hoffe das der Frühling nun auch bald kommt.
    lg balemaus

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.