Fairytale Stampers #5 + GD Call

Hallo meine Lieben!
Wieder sind 3 Wochen um und bei Fairytale Stampers*klick* starten wir heute eine neue Challenge
Thema: Freundschaft
Ich hab für das Thema meine neue Koffer-Stanze ausprobiert, an der konnte ich mal wieder net vorbeilaufen *ggg*
und das gibts diesmal zu gewinnen! Das Köfferchen von oben gefüllt mit Blümchen, Papier und bisserl klimbim *ggg*
Desweiteren suchen wir Gast-Designer! Wenn ihr Lust habt macht einfach bei der aktuellen Challenge mit und schreibt GD dazu!
Ich wünsch Euch noch schöne Pfingsten

Das könnte Dich auch interessieren...

6 Antworten

  1. Lamia sagt:

    Dein Köfferchen ist wirklich genial! Das Motiv ist total niedlich und passt ja perfekt zum Thema. Rundherum eine gelungene Sache =)

    GLG
    Jeannine

  2. Barbara sagt:

    ohjaaa, ich will das Köfferchen gewinnen… öhm oder bin ich ausgeschlossen? *kopfkratz* dein Werk ist toll.. wünsch dir schöne Pfingsten..lg Barbara

  3. schade das ich nicht mitmachen kann…das köfferchen würde mir auch gefallen *gg*.

    liebe grüße aus dem kurzurlaub!

    xoxo nadine

  4. mgoll88 sagt:

    Dein Köfferchen sieht wunderschön aus, ein grandioser gewinn!

    LG
    Michaela

  5. Gismo sagt:

    Dein Köfferchen ist echt der Hammer!!! Schade dass ich nicht gewinnen kann 😉

    GLG Conny

  6. ente535 sagt:

    Was es aber auch alles für tolle Stanzen gibt. Ich bin immer wieder erstaunt, mit was für schönen Dingen man uns Bastler verführen will. :-))

    Du hast mit deiner neuen Stanze gleich einen Volltreffer gelandet.

    LGvon Renate

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.