Fairytale Stampers #34 Winter

Hallo meine Lieben!
Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich Euch.
Und wir starten bei den Fairytale Stampers wieder eine neue Challenge
WINTER
ist das Thema, diesmal geht die Challenge etwas länger, nämlich bis zum 01. März.
Und dann feiern wir mit Euch unseren 2. Geburtstag!!
Seit gespannt 😉
Auf unserem Challengeblog gibts mehr Infos, schaut vorbei!
Und hier kommt mein „KÄRTCHEN“
Ein Tri-Shutter-Mini-Book

 

 

 

Entdeckt hab ich das bei My Craft Room *klick* ist eine SVG Datei für die Cricut
Und man muss sie anschreiben um das Passwort fürs runterladen zu bekommen!
Ich hab grad gelesen das sie die Dateien nicht mehr zum download anbietet, da irgendwer das Passwort einfach  rausgegeben hat, schade wirklich. Einen *Verzeihung* Depp gibts doch echt immer…
Aber ich fand es hat sich gelohnt 😉
Wie der Name schon sagt ist es ursprünglich für Fotos gedacht, aber ich find die auch als Karte net schlecht, kann man sich so richtig mit seinen Stanzen austoben *lol*
Habt einen tollen Sonntag, wir lesen uns morgen wieder 😉
Teilnehmen möchte ich noch bei
Stempelträume -Winterzeit
Tanja

Das könnte Dich auch interessieren...

8 Antworten

  1. Turwen sagt:

    Total schön!!!! Das ist echt der Hammer geworden!!!! Ich möchte nicht wissen, wie lange du da dran gesessen bist!!!! Aber es hat sich gelohnt!!!! Echt spitze!!!!LG!

  2. Sindy1105 sagt:

    Hallo Tanja,einfach genial ist Deine Karte. Gefällt mir sehr.GLG und einen schönen Sonntag.Sindy

  3. Barbara sagt:

    HI Süsse.. ein zauberhaftes (Kunst)werk.. eine richtige Winterlandschaft… ich freu mich sehr über deinen Beitrag.. *schleim-schleim* nein im Ernst ich freu mich total darüber… xoxo deine AllerLieblingsSchweizerin 😀

  4. mgoll88 sagt:

    Richtig toll die Karte, eine großartige KartenartLGMichaela

  5. Manu sagt:

    Hallo Tanja deine Karte ist der Hammer .Wirklich wunderschön.LGManu

  6. Katrin sagt:

    Hi Tanja!Hach ja die Cricut, man kann immernoch tolle Sachen damit machen gell? Du hast es auf jeden Fall bewiesen. Deine Karte ist der Hit und du hast dich wirklich ausgetobt. Dein Motiv ist goldig und passt dazu. Großartig!Hab noch einen schönen Abend!GLG Katrin

  7. ente535 sagt:

    Wow Tanja, die Karte sieht sooooo klasse aus! LG von Renate

  8. Wow Wow und nochmals Wow Mensch Tanja die sieht ja einfach umwerfend toll aus ,wunderschöne Farbe und die Eule ist total putzig ,wirklich klasse ,viele liebe Grüsse Bettina

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.