SFC #213 Weihnachten im Sommer

Hallo meine Lieben!
Wir starten heute mit einer neuen Challenge bei Stamps & fun= CREAITIVITY
Unser erfrischendes Thema bei diesen Temperaturen lautet
WEIHNACHTEN IM SOMMER
Hach.. hat Spaß gemacht und immer hin hab ich nun die erste Weihnachtskarte *lol*
Ich hab mich für euen File Folder Card entscheiden. Entstanden nach diesem VIDEO *klick* von Dawn

 

Mit nem Lelo-Digi den ich noch kurz vor Shopschließung ergattert habUih, ganz vergessen:
Wir machen bis zum 31.8. Ferien – die nächste Challenge findet am 1.9.2014 statt! Wir wünschen Euch eine schöne Ferienzeit!

Tanja

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. Manu sagt:

    Hallo Tanja oh man bei den Temperaturen magst du an Weihnachten denken;-)ich könnte da nix gescheites zubekommen.deine Karte ist klasse.LGmanu

  2. mgoll88 sagt:

    Ein süßes Stempelchen und die Gestaltung ist klasseLGMichaela

  3. Sibille sagt:

    Aaaa Tanja, ein Weihnachtskärtchen und sooo süss gewerkelt. Etwas kühler dürfte es nach so vielen Wochen jetzt mal werden. Dann schau ich mir dein Werk öfter an…..*gg*LGSibille

  4. Eine tolle Kartenform, die ich unbedingt mal nacharbeiten muss. 🙂 Deine Version mit dem süßen Motiv und der hübschen Deko gefällt mir sehr.LG von Renate

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.