Fairytale Stampers #10 -alles, nur keine Karte

Hallo meine Lieben!
Ich hoffe Ihr könnt das jetzt auch lesen und dieses „planen“ hat auch funktioniert.
Meiner einer ist nämlich noch bei Lexys *freufreu*
Aber zurück zu ….. *lol*
Wir starten wieder eine neue Challenge bei Fairytale Stampers und diesmal ist das Thema nicht so kompliziert wie letztes Mal *grins*
Alles, nur keine Karte
wollen wir von Euch sehen!

 

Meine Freundin hatte Geburtstag, da hab ich ihr ein kleines Schächtelchen gebastelt und ein paar Küsschen rein. Den Deckel kann man noch öffnen und darunter ist eine Botschaft versteckt, aber im Eifer des Gefechtes hab ich das glatt vergessen zu knipsen…
Das Motiv ist übrigens ein Digi von The Paper Shelter
Habt einen schönen Sonntag

Das könnte Dich auch interessieren...

7 Antworten

  1. mgoll88 sagt:

    Sehr schön deine Küsschenbox, die sieht super aus und ist wirklich eine großartige Geschenkidee!

    LG
    Michaela

  2. Manu sagt:

    Ich finde deine küsschen _Box klasse.
    Schöne coloration.
    Das Motiv ist auch klasse
    LG
    manu

  3. Gismo sagt:

    Oh, deine Box ist wunderschön!!!

    GLG Conny

  4. die box ist echt traumhaft! ein tolles motiv!

    xoxo nadine

  5. Barbara sagt:

    deine Box ist wunderschön, der Inhalt.. leeeeeeeeeeeeeeeeeegggaaa.. ich liebe diese Dinger!!!!!!!!!!!!!!!!! leider…
    knudelknutscher Barbara

  6. Katrin sagt:

    Hi Tanja!

    ich hoffe du hast heute einen schönen Tag bei Lexys. Dein Werk jedenfalls vertritt dich ganz gut. Das Motiv ist voll mein Fall und auch die Coloration. Eine süße Verpackung für süßes Hüftgold (oder wie eine Patientin zu mir sagte: "erotischer Greifspeck"lol).

    GLG Katrin

  7. Lamia sagt:

    Eine zuckersüße Box im doppelten Sinne ;-), das Motiv gefällt mir auch total gut!

    GLG
    Jeannine

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.