Geldscheinkarte

.. hab ich mich hier mal versucht… nachdem Sie fertig war fand ich den oberen Schnörkel nicht mehr passend, aber dann wars zu spät. Mit diesem Kärtchen möchte ich bei der Challenge von Irishteddys mitmachen. Das Thema lautet „ein Meer voll Blumen“ naja ein Meer ist es nicht, aber Blumen hats doch schon ein paar. Ich hoffe das zählt trotzdem. Achja, die Anleitung hab ich HIER

Stempel: Whipper Snapper, Whiff of joy, Penny Black
Stanzer: EK, Martha Stewart
Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Teddy sagt:

    Huhu Tanja,

    die ist knuffig *g*

    LG
    Iris

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.