eine neue Tasche ….

Hallo meine Lieben!
Es musste mal wieder genäht werden, der neue Arbeitsbereich soll ja mal eingeweiht werden.
Entsprungen ist eine neue Handtasche und ein neuer Geldbeutel.
Tata, die Foldover 2.0 von Hansedelli
Geniales E-Book, tolles Ergebnis.
Ich hab hier die normale Tasche gemacht, dabei ist noch die Mini und die Big und wie man das ganz auch als Rucksack nähen kann.
Und weils so schön war, hab ich noch gleich den Geldbeutel „Ruby“
hinterher genäht. Es war schon so lange Zeit für einen neuen,
aber so richtig getraut hab ich mich nie. Ich hab viele Free-Books für Geldbeutel, aber meist bin ich nicht so ganz durchgestiegen was die von mir wollen.
Und dieses Mal hats ohne Probleme geklappt.
Meine „Ruby“ ebenfalls von Hansedelli
In dem Bundle sind 3 Geldbeutel in 3 verschiedenen Ausführungen dabei.
Ich hab wieder die goldene Mitte genommen. Es gibt auch noch mehr Kartenfächer und weniger
und man kann auch noch im Deckel ein Fach für Bildchen mit einnähen. Das hab ich aber weggelassen, ich steh nicht so auf Bildchen im Geldbeutel die jeder an der Kasse sehen kann.

 

vorne mit Reißverschluss das Münzfach, dann kommen ganz viele Kartenfächer,
in der Mitte kann man auch noch sein Handy unterbringen (je nachdem was man halt hat, mein Samsung ist schön flach und passt ohne das es zu dick wird) und ganz links dann noch das Fach für die Scheine.  13 Kartenfächer sind das übrigens und die sind alle voll *lach*
Mit Krankenkassenkärtchen, EC Karten und Kundenkarten und was man alles so braucht ist das ja gar kein Problem heutzutage *lach*
Tanja

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Gertrude sagt:

    WOW, was für eine wunderschöne Arbeitglg Gertrude

  2. Uschi sagt:

    Sehr schön ist deine Handtasche mit Geldbeutel geworden. Toller Stoff und großartig gearbeitet. Ich wünschte, ich könnte so gut nähen *seufz*LG Uschi

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.