eine Apfeltasche….

Hallo meine Lieben!
Meine Schwester wollte zum Geburtstag eine Handtasche! Wie der Zufall so wollte hatte ich mir grade ein paar E-Books gekauft und so konnte sie sich einen Schnitt aussuchen!
Aber wie immer braucht mein Schwester eine Extra-Wurst *lachwech*
Denn sie wollte was kleines haben wo nur ein Handy und ein Geldbeutel reinpasst, also hab ich den Schnitt etwas verkleinert. Das E-Book heisst übrigens Hapiness 2 und ist von allerlieblichst
Nun aber die Bilder

 

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. ente535 sagt:

    Eine schöne Stoffkombi. Das Rüschenband setzt einen tollen Akzent. Und vielleicht bekommt deine Schwester außer dem Geldbeutel und dem Handy auch noch einen Apfel mit hinein. 😉

    LG von Renate

  2. Gismo sagt:

    Die ist ja süß!!! Soo klein sieht sie gar nicht aus 😉

    GLG Conny

  3. Dani sagt:

    Ach die ist ja wieder schnuggelig!!!
    Schwestern und ihre "Extrawürstchen"… können auch was für sich haben. Ich habe ja nur nen Bruder…Moment mal, dem bin ich ja ne Schwester… das muß ich mir jetzt mal durch denKopf gehen lassen;o)

    LG Dani

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.