eine Babykarte

musste aus gegebenem Anlaß her.
Simon kam auf die Welt und ich mag diesen Whipper Snapper Stempel so sehr *knutsch* *ggg*

Nur irgendwie war das Wetter und somit das Licht nicht das dollste, ich bitte um Verzeihung.

Eigentlich sollte hier mal wieder der Glossy zu bewundern sein… also Euer Vorstellungsvermögen ist mal wieder gefragt *ggg*

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vielleicht habt Ihr schon bemerkt das es hier etwas ruhiger geworden ist. Das liegt daran das ich grad nicht wirklich Lust zu basteln hab und ich hab Skype für mich entdeckt… ganz fatal *lol*
Aber es wird schon wieder etwas besser, die letzten zwei Tage war ich wieder richtig kreativ.
Und das andere darf ich noch nicht zeigen ;-))

 

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Barbara sagt:

    boah,eine tolle Coloration… Kompliment.. und eine süsse Karte dazu.. zum Glück heisst das Kind nicht Klaus-Jürgen… *gg*

    knuutscher Barbara <3

  2. echt ne tolle karte! das motiv ist wirklich zu süß!

    lg nadine

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.