ein Weihnachts-Elch ;-)

Hallo meine Lieben!
In letzter Zeit rattert viel die Nähmaschine, da kann man ja auf Weihnachten soviel feine Sachen nähen 😉
Hier kommt mein Weihnachts-Elch. Er ist aus dem Buch Nähen für Advent und Weihnachten.

 

Ist der nicht süss? *ggg*

Das könnte Dich auch interessieren...

9 Antworten

  1. Sibille sagt:

    Huhu Tanja, na deine Nähwerke sind ja einfach genial und der Elch sieht auch wieder ganz fantastisch aus. Das Herz ist ja zu goldig….

    LG
    Sibille

  2. Divarah sagt:

    Der ist ja cool! Na da hat sich die neue Nähmaschine ja schon gut eingelebt, was 😉

  3. Manu sagt:

    WOW
    na du hast dich mit deiner neuen Nähmaschiene aber sehr gut angefreundet.
    Schaut niedlich aus dein Elch.
    LG
    manu

  4. Lexys sagt:

    *Hachz*

    Wunderschön!!!

    LG, Sylke

  5. Barbara sagt:

    du meinst, ein schottischer Weihnachtselch.. *lol* wieder eine wunderbare Arbeit.. einfacht toll, was du alles zauberst..
    knutscher Barbara

  6. Inge sagt:

    Ja, liebe Tanja, der ist süß. Richtige Weihnachtsfarben.
    Gefällt mir gut.
    LG Inge

  7. ente535 sagt:

    Dein Weihnachtselch im Schottenoutfit ist dir phantastisch gelungen. Du traust dich aber auch an fummelige Dinge ran. 🙂

    LG von Renate

  8. OMG, ist der süüß!!! Tollen Stoff hast du ausgesucht!
    Liebe Grüße, Sonja.

  9. Der ist süüüüüüß!!!! Wann kommen die anderen 5? Und der Schlitten? Und der Santa? Die neue Maschine muss brummen!! lol

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.