hammer den schon weihnachten….

neee, aber da das ja immer so schnell kommt, fang ich solangsam schon mit den ersten Kärtchen an *gg* Und da diese Woche meine Stempelchen per Elfenexpress -nochmaleinbusserlfürabendsternrüberwerf* eingetroffen sind. Musste ich auch gleich was werkeln. Und damit sich das ganze auch lohnt, gleich für die ….. genau die Forever-Friends-Challenge
Diesmal hab ich eine Flap Card gewerkelt

In geöffnetem Zustand


und damit ihr das besser seht, noch eine nahaufnahme. da hab ich mit stickles gearbeitet

So ich hoffe es gefällt, das ist gestern schnell in der -Pause- entstanden. Gestern hatte meine Tochter nämlich Ihren 2 Geburtstag ;-))

Stempel: Forever Friends

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Wendy sagt:

    This is gorgeous I love it, thanks for joining the FF challenge this week
    Wendy x

  2. Very clever card ..I love the image you have used..

    thanks for joining us this week at FF

    Emma xxx

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.