die nächste Weihnachtskarte

ist für die Challenge von Take Time for you entstanden. Dort lautet das Thema selbstgemachte Hintergründe.
Hier hab ich mit einem Rollenstempel von SU genutzt.
Ich wollte mal ne andere Farbe als die klassischen Weihnachtsfarben -wobei ich auf die total stehe-
und das kam dabei raus.Ursprünglich fand ich das es ganz gut passt… aber wenn ich mir jetzt das Foto anschau bin ich mir nimmer so sicher *lol*

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. Luna05 sagt:

    Ich find´s klasse! Man muß auch mal was anderes wagen!

    Lg Nadine

  2. Katrin sagt:

    Na na, nicht so selbstkritisch! Mir gefällt sie auch, es paßt alles zusammen!
    Wie hast du den Rand gemacht?Ist wieder eine von den tollen Stanzen die ich nicht kenne…

    LG Katrin

  3. antje sagt:

    Deine Karte gefällt mir richtig gut.
    Danke für Deine Teilnahme bei TTfY.
    Lg Antje

  4. Wow, eine echt tolle Karte! Vielen lieben Dank, dass du letzte Woche bei Take Time for You mitgemacht hast. Die neue Challenge ist online, komm vorbei und mach wieder mit! Viel Glück für die Verlosung!

    LG, Natascha

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.