Collegeblock-Umschlag der zweite

Hallo meine Lieben!

Ich hab nochmal nen Collegeblock-Umschlag gewerkelt. Diesmal ganz für mich alleine. Ich find das Papier nämlich sooooo irre, das geb ich nicht her *lol*

Aber seht selbst… sogar auf dem Foto wird man beim anguggen blemblem *hihi*

Alle Zutaten sind wieder von Designer-Schachteln.
Das Papier findet Ihr HIER *klick*  und den Zuschnitt für den Collegeblock HIER *klick*

 

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.