Challenge bei Sunny77

Bei Sunny auf dem Blog findet eine Challenge statt. Es muss eine Karte nach ihrem Sketch gebastelt werden. Zu gewinnen gibts natürlich auch etwas….
Und dies ist mein Kärtchen dazu…
Und ganz ehrlich…. ich bin mal wieder -unddasistechtselten- richtig stolz auf mein Werk!!

Stempel: Dreams2stamp
Papier: Stampin´up

 

Das könnte Dich auch interessieren...

5 Antworten

  1. Luna05 sagt:

    Die ist wunderschöööööön!
    Ich werkel auch noch dran aber wenn ich Deine so sehe….TOLL!

    LG Nadine

  2. Sunny sagt:

    boah, liebe Tanja, was für ne oberaffenge*le (sorry, das musste jetzt raus) Karte! Die ist voll super schön! Dankeschön, dass du nach meinem SKetch gebastelt hast.

    LG
    Sunny

  3. Bastelfeti sagt:

    Ich bin auch total begeistert von Deiner traumhaft schönen Karte.
    Auf die kannst Du zurecht stolz sein, die ist wirklich wunderschöööööööööööööön geworden *SCHWÄRM*.

    Gruß BAstelfeti

  4. Sonja sagt:

    Tolle Sachen hast du wieder gewerkelt! Ich bin begeistert!

    Liebe Grüße
    Sonja

  5. kaos sagt:

    Eine superschöne Karte – ich hätte doch die Rosen nehmen sollen, die ich erst in der Hand hatte *grins* das sieht klasse aus!

    lg

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.