#50 Magnolia Mania – I wish you a Frohe Weihnachten

Hallo meine Lieben!
Heute ist Dienstag und schon wieder zwei Wochen um. Wir starten mit einer neuen Challenge bei Magnolia-Mania. Diese Woche haben wir das erfrischende Thema
I wish you a Frohe Weihnachten
Es war super heiß draussen als ich die Karte bastelte und alles andere als Winter und kalt.
Trotzdem hat es viel Spaß gemacht diese Karte zu werkeln und Weihnachten steht ja wie jedes Jahr immer so unverhofft vor der Türe. Zumindest hab ich jetzt schonmal eine Karte *lol*
Ich würde mich freuen wenn Euch mein Kärtchen ein wenig inspiriert und ihr nun Lust habt bei uns mitzumachen 😉

Das könnte Dich auch interessieren...

5 Antworten

  1. Wunderschön deine Karte!
    LG Andrea

  2. Doris sagt:

    superschön geworden, deine Farbkombi gefällt mir speziell gut!!

    LG aus der Schweiz
    Doris

  3. mgoll88 sagt:

    Man kann nie früh genug damit anfangen und ich finde die Karte sehr gelungen, sieht super aus!

    LG
    Michaela

  4. Britta sagt:

    Oh was für ein zauberhaftes Kärtchen… man kann ja nie früh genug anfangen… Weihnachten kommt doch immer so plötzlich.

    LG Britta

  5. Katrin sagt:

    Ja is denn scho Weihnachten*gg*?

    Wenn man dein Kärtchen betrachtet schon.Trotz heißem Wetter hast die die Weihnachtsstimmung perfekt eingefangen. Die Tilda ist aber auch zucker und glitzert so schön.
    Danke für die Inspiration!

    LG Katrin

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.